Menseria sportlich unterwegs ....

Dissen, 13.09.2020

Alles begann mit einer kleinen Idee. Am Ende kam ein Sportevent des Lernstandortes Noller Schlucht und der dazugehörigen Menseria dabei raus.

Nicole aus der Menseria bei dem Weitwurf...

Nach der langen Coronapause zurück in den Arbeitsalltag zu finden fällt schwer, deshalb veranstaltete der Lernstandort Noller Schlucht und die Menseria heute ein kleines Firmen Event mit dem Ziel, für jeden gewillten Mitarbeiter und Partner, das Deutsche Sportabzeichen zu erlangen.

So stellten sich die Teilnehmer den Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination und erlangten damit auch fast alle mindestens das Bronzene Sportabzeichen.

Richtiges Aufwärmen beugt Verletzungen vor.






Natürlich stand dabei der Spaß im Vordergrund und anschließend gab es selbstverständlich in der Menseria auch noch eine Stärkung vom Grill....





Küchenleiter David Behrend und Lebensgefährtin


Auch wenn es bei dem einen oder anderen noch eine anfängliche Skepsis gab hat es allen wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Event dieser Art.



228 Ansichten

© 2018 Menseria.de

Menseria Dissen am Teuteburger Wald

Tel: 05421/7136645

Menseria - Die Mensa für Dissen

Hermann Freye Gesamtschule - Grundschule - Schulzentrum Dissen

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon