Zuckerfrei durch den Sommer...


Lange haben wir getüftelt und experimentiert um auch in diesem Jahr die enorme Nachfrage unserer Kioskbesucher nach Eis an den warmen Tagen zu Stillen. Die bei Kindern so beliebten Wassereis wie z.B. das Kratzeis oder die Bussysticks haben leider den großen nachteil das sie oftmals einen Zuckeranteil von über 30% aufweisen.

Dies war mit unseren eigenen Ansprüchen nicht vereinbar. Mit der Anschaffung einer Slush-Eis Maschine können wir nun unser eigenes Eis anbieten und den Geschmack und vor allem die Zuckermenge selbst bestimmen. Im Ergebnis steht nun ab Ostern unser "Slushyboy-Sugarfree", ein zu 100% Zuckerfreies Wassereis.

Nach den Osterferien starten wir an unserem Kiosk mit dem Testverkauf und werden im Sommer an heißen Tagen so für eine Zuckerfreie Abkühlung sorgen.

0 Ansichten

© 2018 Menseria.de

Menseria Dissen am Teuteburger Wald

Tel: 05421/7136645

Menseria - Die Mensa für Dissen

Hermann Freye Gesamtschule - Grundschule - Schulzentrum Dissen

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon